À bientôt, Saignelégier – auf geht’s nach Nettetal!

Letztes Wochenende ging die Reise für Fritz! in die Schweiz. Im schönen Saignelégier waren wir zum ersten mal bei Roger und seiner Arc Jurassien Expo zu Gast. Trotz unseres etwas eingestaubten Schulfranzösisch sprang der Partyfunke schnell über und die Schweizer feierten gnadenlos durch bis spät in die Nacht. Wer’s nicht glaubt, kann sich auf diesem Video selbst überzeugen. 😉

Nächstes Wochenende fahren wir in die entgegengesetzte Richtung. Die Nettetaler haben sich gedacht: „Oktoberfest kann jeder, wir können MÄRZENFEST!“ Es gibt frisch gebrautes Märzenbier aus der ältesten Klosterbrauerei der Welt und natürlich auch die entsprechenden deftigen Gaumenschmankerl. Im Moment gibt es noch Karten im Vorverkauf. Wir freuen uns auf Euch!

Vorverkaufsstellen:

Fritz! in Saignelégier

So feiert man in der Schweiz um 2:00 Uhr nachts!!! 🙂

Posted by Fritz - die Partyband on Sonntag, 19. März 2017