Fritz in Recklinghausen beim Wiensfest der KLJB im März 2017

Frühlings-Tour durch NRW – CHECK!

Oma sagte immer: „Wenn Engel reisen, lacht der Himmel.“ Wer sich fragt, warum das Wetter in den vergangenen Wochen so gut war, der sei auf den Fritz!-Tourkalender und diese alte Weisheit verwiesen. 😉 Die Reise ging unter anderem nach Nettetal, wo wir zusammen mit der SuS Schaag das allerallererste MÄRZENFEST (Fotos hier) erfolgreich aus der Taufe gehoben haben. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Außerdem haben wir noch das erste Festzelt der Saison bespielt. Auf dem WIESNFEST der KLJB Recklinghausen (Fotos hier) feierten weit über eintausend Gäste zusammen mit Fritz! zu feinster Partymusik. Aber seht selbst …

Recklinghausen will Malle zurück!

Däpp! Däpp! Däpp! Johnny wer?!? Recklinghausen wünscht sich beim Wiesnfest der KLJB Malle zurück!

Posted by Fritz – die Partyband on Sonntag, 2. April 2017

https://www.facebook.com/fritzpartyband/videos/1125210587605441/