Fritz! spielt mit Münchener Freiheit

Schreibt Euch diesen Termin schon mal in Euren Kalender! Am 17. September spielt Fritz! zusammen mit der Münchner Freiheit beim großen Sparkassen-Oktoberfest in Landau (Pfalz). Karten gibt’s im Vorverkauf online oder bei den örtlichen Sparkassen in Annweiler, Bad Bergzabern, Edenkoben, Herxheim, Landau-Ostbahnstraße und Offenbach.

Flyer Sparkassen Oktoberfest in Landau mit der Münchner Freiheit und der Fritz! Partyband am 17.09.2017

Flyer Sparkassen Oktoberfest in Landau mit der Münchner Freiheit und der Fritz! Partyband am 17.09.2017

Fritz! – die Partyband beim Weinfest in Dertingen 2017

Erfolgreicher Start in die Weinfest-Saison – Danke Dertingen!

„Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.“ Das wusste schon der alte Wilhelm Busch. Und darum haben wir beim Weinfest in Dertingen unseren neuen Fritz!-Bierkrug ausnahmsweise mal mit Wein gefüllt. Sigrun Hartmann aus Kembach hat ihn dann bei unserem Facebook-Gewinnspiel gewonnen. Wir hoffen, Du hattest ne  Menge Spaß mit dem ganzen Wein und hast Dich und den Krug gut nach Hause gebracht, liebe Sigrun! 😉 Am Wochenende geht die Reise nach Gleichen, wo wir auch schon letztes Jahr zu Gast waren. Dann gibt’s wieder einen neuen Krug mit frisch gezapftem Bier zu gewinnen. Haltet also Eure Smartphones bereit! 🙂

Alohahe Dertingen!

Alohahe Dertingen! Wir hoffen, Euer Kater war nicht allzu groß – falls doch, hier der Grund warum es sich trotzdem gelohnt hat! 🙂

Posted by Fritz – die Partyband on Dienstag, 2. Mai 2017

Fritz in Recklinghausen beim Wiensfest der KLJB im März 2017

Frühlings-Tour durch NRW – CHECK!

Oma sagte immer: „Wenn Engel reisen, lacht der Himmel.“ Wer sich fragt, warum das Wetter in den vergangenen Wochen so gut war, der sei auf den Fritz!-Tourkalender und diese alte Weisheit verwiesen. 😉 Die Reise ging unter anderem nach Nettetal, wo wir zusammen mit der SuS Schaag das allerallererste MÄRZENFEST (Fotos hier) erfolgreich aus der Taufe gehoben haben. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Außerdem haben wir noch das erste Festzelt der Saison bespielt. Auf dem WIESNFEST der KLJB Recklinghausen (Fotos hier) feierten weit über eintausend Gäste zusammen mit Fritz! zu feinster Partymusik. Aber seht selbst …

Recklinghausen will Malle zurück!

Däpp! Däpp! Däpp! Johnny wer?!? Recklinghausen wünscht sich beim Wiesnfest der KLJB Malle zurück!

Posted by Fritz – die Partyband on Sonntag, 2. April 2017

https://www.facebook.com/fritzpartyband/videos/1125210587605441/

À bientôt, Saignelégier – auf geht’s nach Nettetal!

Letztes Wochenende ging die Reise für Fritz! in die Schweiz. Im schönen Saignelégier waren wir zum ersten mal bei Roger und seiner Arc Jurassien Expo zu Gast. Trotz unseres etwas eingestaubten Schulfranzösisch sprang der Partyfunke schnell über und die Schweizer feierten gnadenlos durch bis spät in die Nacht. Wer’s nicht glaubt, kann sich auf diesem Video selbst überzeugen. 😉

Nächstes Wochenende fahren wir in die entgegengesetzte Richtung. Die Nettetaler haben sich gedacht: „Oktoberfest kann jeder, wir können MÄRZENFEST!“ Es gibt frisch gebrautes Märzenbier aus der ältesten Klosterbrauerei der Welt und natürlich auch die entsprechenden deftigen Gaumenschmankerl. Im Moment gibt es noch Karten im Vorverkauf. Wir freuen uns auf Euch!

Vorverkaufsstellen:

Fritz! in Saignelégier

So feiert man in der Schweiz um 2:00 Uhr nachts!!! 🙂

Posted by Fritz - die Partyband on Sonntag, 19. März 2017

Rebecca singt Eröffnungslied der „Fastnacht in Franken“

Wow! Zusammen mit 4,47 Millionen Zuschauern hatten es sich die Fritz-Jungs am Freitag mit Chips-Tüten vor dem Fernseher bequem gemacht. Bei „Fastnacht in Franken“ gab es nämlich dieses Jahr für uns einen besonderen Höhepunkt. Unsere Rebecca hat das Eröffnungslied gesungen! Wer die Show verpasst hat, kann sich alles in der Mediathek des BR noch einmal ansehen oder nächsten Samstag nach Dittelbrunn kommen. Dort gibt es dann wie gewohnt die volle Ladung Party in XXL-Länge.

[Screenshot: BR]

Flyer für die Faschingsparty in Dittelbrunn am 25.02.

Flyer für die Faschingsparty in Dittelbrunn am 25.02.

Unser neuer Technik-Partner heißt Verantec

Nach Künstlern wie Peter Maffay und Andreas Bourani wird die Firma Verantec nun auch bei Fritz! für den richtigen Ton und professionelle Bühnenbeleuchtung sorgen. Das Team um Jochen Habermann hat sich in den letzten 20 Jahren zu einem deutschlandweit etablierten Veranstaltungs-Dienstleister hochgearbeitet. Wir sind begeistert, einen so professionellen Partner hier direkt „vor unserer Haustür“ gefunden zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Die drei Weisen aus dem Nautiland

Nachdem wir in der ausverkauften Festhalle von Gerchsheim erfolgreich in die Partysaison 2017 gestartet sind, behalten wir die Hawaii-Hemden gleich an und ziehen weiter nach BERGTHEIM. Dort stehen am 11. Februar die legendären KARIBISCHEN NÄCHTE auf dem Tourplan. Bis 22:00 Uhr gibt es zunächst Musik von der Band Mosaik und Steffi List zu hören. Danach entern Fritz! und die drei Weisen aus dem Nautiland (siehe Bild 😉 ) die Bühne um mit Euch 25 Jahre Karibische Nächte gebührend zu feiern. [Foto: Silvia Gralla]

Flyer Karibische Nächte Bergtheim 2017

Flyer Karibische Nächte Bergtheim 2017

Fritz! startet mit BEACHPARTY ins neue Jahr!

Aloha 2017 – wir hoffen, Ihr seid gut reingerutscht! Falls Ihr mal eine Pause vom aktuellen Schmuddelwetter braucht, laden wir Euch ein zur BEACHPARTY in GERCHSHEIM. Hier könnt Ihr Euch aufwärmen, zu den neuesten Partyhits das Tanzbein schwingen und mit Captain Micha einen an der Schiffsbar heben. SAVE THE DATE: am 28.01.2017 geht’s rund!

OKTOBER ist FRITZ Partytime!

Wir sind seit Wochen in ganz Deutschland unterwegs und feiern mit Euch die Besten Partys.
DANKE an dieser Stelle für Eure Unterstützung. DANKE allen Fans die mit uns feiern! Ihr seid die Besten und nur für Euch geben wir jeden Abend alles! Eure FRITZ Partyband!

FRITZ startet durch

FRITZ startet die Oktoberfestwochen!

Los geht’s am Freitag, den 16.09. bei unseren Freunden aus Westuffeln. Danach treibt uns der Bierdurst direkt in die Schweiz, nach Niederbipp. Zum ersten Mal dabei sind wir auf dem Oktoberfest in Haltern am See. Doch die Party geht weiter und FRITZ startet durch, in diesem Jahr an zwei aufeinander folgenden Tagen, auf dem Oktoberfest in Recklinghausen. Anfang Oktober, am 7. und 8.10. geht’s dann rein in den Endspurt nach Stemwede.
Und eines ist sicher Freunde – das Bier wird mit uns sein!

FRITZ 2016 – fesch – frech – fetzig !!!

Liebe FRITZ Fans ’n‘ Friends,

auch dieses Jahr sind wir wieder für Euch unterwegs, in ganz Deutschland und drum herum.
Im Fasching war schon richtig was los und wir hatten mega viel Spaß mit Euch.
Jetzt freuen wir uns auf einen tollen Sommer, aber vor allem auf einen heißen Herbst.
Unter Tour findet Ihr immer aktualisiert, die neuesten Termine und aktuelle Infos  und Pics gibt’s immer auch auf unserer facebook-Seite unter: www.facebook.com/fritzpartyband

Wir freuen uns auf lange lange Party-Nächte mit Euch und FRITZ – Eurer Partyband
Becca, Andi, Philipp, Bernd, Steffen und Micha

DANKE an alle FANS ’n‘ FRIENDS !!!

Die Partytour 2015 war legendär. Wir durften mit tausenden Fans aus Deutschland, Holland und der Schweiz feiern und hatten grandios viel Spaß! DANKE an ALLE die uns auf unserer TOUR unterstützt, begleitet und besucht haben. Aktuelle Infos, News und vor allem Bilder der Partys findet Ihr unter www.facebook.com/fritzpartyband
Und Ihr könnt Euch sicher sein, auch 2016 bleiben wir – FESCH – FRECH – FETZIG – ganz einfach:
Eure FRITZ-PARTYBAND

FRITZ die Partyband in TILBURG/Holland

Die Tour geht weiter! Ein echtes Highlight steht auf dem Plan:
Oktoberfest bei unseren lieben Nachbarn in Holland.
Samstag früh fährt uns der Tourbus nach Tilburg und dort steigt
ab 17:00 Uhr eine Mega-Party! Wir freuen uns drauf!
Proost Mensen!

Mega-Party mit FRITZ in Recklinghausen

Hallo Leute,
unsere Oktoberfest-Tour geht weiter. An diesem Wochenende sind wir in Recklinghausen bei Dortmund.
Und dort feiern wir mit tausenden Wiesn-Fans eines der größten Oktoberfeste der Region! Auf geht’s zur
„FEIERTAGS-FEIER“ auf das Oktoberfest Recklinghausen!

Und falls Ihr nicht dabei sein könnt, dann schaut doch mal bei Antenne Bayern vorbei – dort läuft gerade das Voting zu „Bayerns Bester Bierzeltband“ – FRITZ ist auch dabei und wir sagen jetzt schon DANKE für Eure Stimme.
Hier geht’s zum Voting: http://goo.gl/GxFZgl

Bayerns Beste Bierzeltband? FRITZ ist nominiert!

„Shake It Off“ im Bierzelt! Wir brauchen Eure Unterstützung – jetzt für uns voten!
Für die Stefan-Meixner-Show auf ANTENNE BAYERN haben wir – die FRITZ Partyband – und sechs weitere Partybands aus Bayern richtig Gas gegeben und den Mega-Hit der US-amerikanischen Sängerin Taylor Swift „Shake it Off“ gecovert.

Hier geht’s zur Abstimmung:
http://www.antenne.de/programm/sendungen/die-stefan-meixner-show/shake-it-off-im-bierzelt-welche-band-performt-ab-besten-jetzt-voten!/

Wir sagen jetzt schon – DANKE für Eure Stimme!

FRITZ – Oktoberfest-Tour 2015 startet in Westuffeln!

Leute – es ist soweit: Wir starten unsere Oktoberfest-Tour 2015.
Los geht’s am kommenden Freitag, den 18.09.2015 auf dem III. „Westuffler Oktoberfest“.
Ab 20.00 Uhr heben wir die Krüge und feiern mit Euch bis spät in die Nacht!

Dann heißt es endlich wieder: O’zapft is!

Wir freuen uns auf Euch!
Eure FRITZ-Partyband!

FRITZ rockt die Marktplatzbühne in Ebern!

Never stop that feeling….so oder so ähnlich könnte das Motto in diesem Jahr lauten!

Wir feiern mit Euch zusammen das Altstadtfest Ebern.

Die Stadt Ebern hat sich einige Änderungen einfallen lassen – so wird es z.B. in diesem Jahr erstmals eine neue Bühne am Marktplatz  zu bestaunen geben!

Und am Samstag rocken wir, die FRITZ-Partyband die Marktplatzbühne. Dank unserer Jungs von VTC – Veranstaltungstechnik Conrad, wird das ganz sicher ein legendärer Abend! Wir freuen uns auf Euch!

FRITZ als Opener für Glasperlenspiel !

Hallo FRITZ Fans ’n‘ Friends,
am 10. Juli könnt ihr beim exklusiven Radio Gong Open Air das erfolgreichste Elektropop-Duo Deutschlands LIVE erleben: GLASPERLENSPIEL! Nach ihrer Tour mit Helene Fischer kommen Caro und Daniel mit ihrer kompletten Band und einer bombastischen Licht- und Liveshow nach Giebelstadt. Und vorher werden wir, die FRITZ-Partyband, die Bühne rocken und mit Euch einen hoffentlich einzigartigen und unvergesslichen Abend erleben. Weitere Infos gibt’s auf www.radiogong.com. Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Rebecca bei DSDS

Auf geht’s zum Recall – nach Thailand! 

Unsere Becca hat es geschafft. Sie ist eine von 34 Kandidaten die auch die zweite Runde von DSDS geschafft haben. Jetzt geht’s zum Recall nach Thailand. Die ganze FRITZ!-Band hat mitgefiebert und die Daumen gedrückt. Dass Sie es schafft, daran haben wir keine Sekunde gezweifelt, wissen wir doch aus erster Hand wie Becca live performt. Die Recall-Kandidaten werden wieder in Gruppen vor der Jury „Dieter Bohlen & Co.“  singen und weitere Challenges wie Tanzbreaks oder unterhaltsame Intros in ihre Performance einbauen.

Wir drücken dabei weiterhin ganz fest die Daumen!

Becca bei facebook: www.facebook.com/RebeccaSchelhorn

Karibische Nächte Bergtheim

WOW – Was war das für ein genialer Abend.
Bergtheim – wir sagen DANKE! Zum ersten Mal mit unseren beiden neuen Bandmitgliedern Rebecca und Andi, durften wir gestern eine Faschingsfete feiern, die wir so schnell nicht vergessen werden.

Hier nun schon einmal zwei Links auf die Bilder:

http://www.main-ding.de/fotos/album/cme20780,1336734

http://www.eraffe.de/kitzingen/stadt-gemeinde/stadt-land-wuerzburg/fotos/album/karibische-naechte-2015-bergtheim/6931/1474723

Danke an die fleißigen Fotografen von Main-Ding und Eraffe. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, vielleicht schon am Faschingssamstag in Dittelbrunn.

Eure FRITZ – Partyband

FRITZ 2.0 – die neue Website ist online !!!

Der alte FRITZ ist Geschichte! Keine Angst – Steffen lebt und spielt noch immer ;o)
Aber ab jetzt und sofort erstrahlt unsere Partyband-Page, in neuem Glanz.
Wir sind endlich ONLINE – pünktich zum Start unserer FASCHINGSTOUR 2015.
Hier findet ihr nun wie gewohnt alle wichtigen Infos und Tour-Daten, könnt Euch die Pics der letzten
Party’s anschauen und natürlich kräftig liken und teilen!

Ins Partyjahr 2015 starten wir aber nicht nur mit völlig neuem Konzept, sondern auch
mit zwei neuen Band-Members. FRITZ heißt Rebecca und Andi Herzlich Willkommen.
Die beiden gehören ab sofort zur Fritz-Familie und freuen sich endlich die
ersten Partys mit Euch feiern zu können.

Los geht’s direkt heute Abend in Bergtheim. Zusammen mit dem Albachtal-Express
feiern wir mit Euch Fasching, bis spät in eine „Karibische Nacht“.
Feiert mit uns den Start in ein neues FRITZ-Zeitalter – online – und vor allem
live – mit der „FRITZ Partyband – rebellisch, rockig, bayerisch“